Vor dem Rückrundenstart ist vor der neuen Spielzeit 2022/23! Und wir können den ersten wichtigen Transfererfolg vermelden:
Sebastian Nödel ist zurück in der Bartenwetzerstadt!
Der gebürtige Melsunger hatte die Jugendmannschaften der JSG Melsungen-Körle durchlaufen und feierte nach seinem Debüt in der Ersten Herrenmannschaft unter anderem den Aufstieg in die Verbandsliga. Danach zog es das Torwarttalent zum OSC Vellmar und Torwarttrainer Roland Bornmann. Aktuell spielt Nödi, wie er gemeinhin bekannt ist, bei unseren Nachbarn von der SG Schwarzenberg/Röhrenfurth. Zum Sommer wird er die Schuhe wieder für uns, die Fußballer von der Freundschaftsinsel schnüren!
Wir haben die ersten Wort von Sebastian für euch:
,,Allen voran freue ich mich natürlich sehr auf die kommende Saison beim MFV. Ich habe von damals noch viele gute Erinnerungen an den Verein und freue mich auf jeden Fall im Sommer auf die Freundschaftsinsel zurückzukehren. Mein Ziel ist es mich gut in der Mannschaft einzuleben, dass ich von den Jungs gut aufgenommen werde. Da ich aber noch einige Spieler von früher kenne, bin ich da guter Dinge, dass das kein Problem werden sollte. Meine Erwartungen und Hoffnungen für die Gruppenligasaison 2022/23:
- Intensive und disziplinierte Vorbereitung im Sommer
- Konstente Leistungen zeigen
- Tabellarisch: Top 5 bzw. Top 3 anstreben
Ich denke, dass die Mannschaft auf jeden Fall das Potenzial dazu hat und, dass wir es selbst in der Hand haben diese Ziele zu erreichen. Langfristig soll natürlich das Ziel sein in die Verbandsliga zurückzukehren. Das ist kein einfacher Weg, aber ich glaube mit der Mannschaft können wir das auf jeden Fall schaffen. Wir sind alle noch relativ jung, sehr talentiert und ehrgeizig. Zusammen können wir auf jeden Fall den Weg meistern und wieder in Richtung Verbandsliga schauen.” -Sebastian Nödel