Melsungens Serie endet bitter beim 0:1 gegen Goddelsheim/Münden

Lange Gesichter beim MFV, Wut und Frust über die unnötige 0:1 Niederlage im Heimspiel gegen die SG Goddelsheim/Münden. Bereits im Hinspiel war man nach einem Fünferpack von Mirco Grosche unter die Räder gekommen. Besonders bitter, dass wiederum ein verwandelter Strafstoß in der 33. Spielminute die Gäste auf die Siegerstraße brachte, die im Anschluss daran keine wirklich nennenswerte Aktion auf das Tor von Oliver Bronikowski zustande brachten. Die sichtbaren Angriffsversuche verpufften leider am heutigen Tag, sodass unsere Mannschaft erst an Christi Himmelfahrt Wiedergutmachung leisten kann.

Das Team vom scheidenden Coach Peter Wefringhaus tritt ab 15 Uhr bei der SG Bad Wildungen/Friedrichstein an. Die Gegner stehen als Tabellendreizehnter gewaltig unter Druck, müssen sie doch dringend punkten, um die Abstiegsplätze zu verlassen. Daher werden unsere Bartenwetzer massiv gefordert. Wir freuen uns daher über jeden Fan und Fußballfreund, der uns bei unserer Jagd nach 3 Punkten unterstützt.

Es spielten für den MFV 08: Oliver Bronikowski, Joseph Nserat, Maik Haas, Markus Kurka, Malte Mehlhorn, Maurice Mager, Kevin Koch, Patrick Möller, Luca Aryton Miedl, Ivan Durdek, Nils Schöneberg, Andre Raabe, Maximilian Kördel

Die Stimme zum Spiel mit Trainer Peter Wefringhaus:

,,Gestern hat uns im Aufwärmprogramm und bis zum Gegentor die nötige Anspannung gefehlt, um Goddelsheim zu beherrschen. Ihr Ausnahmespieler Mirco Grosche hatte dadurch noch die nötigen Räume, um unsere Abwehr zu beschäftigen und seine Mitspieler gekonnt in Szene zu setzen. Mit dem Rückstand sind wir aber (leider zu spät) aufgewacht und haben den Gegner insbesondere in der zweiten Halbzeit komplett an die Wand gespielt. Im Endeffekt waren wir aber zu ungenau vor der Kiste, um den verdienten Ausgleich noch zu erzielen. Hervorheben will ich heute die tolle Leistung von Innenverteidiger Maik Haas (super Aufbauspiel) und das Comeback von Jannik Bickel, der nach langer Verletzung ins Team zurückkehren konnte. Wir wollen weiter um Platz 3 kämpfen, aber absolute Priorität hat in den letzten vier Spielen die Belohnung ALLER Spieler, für ihr Engagement der letzten Monate. Jeder bekommt also noch seine Spielzeit. Gruß Coach