Malte Mehlhorn im letzten Training von Spielerkollegen, Freunden und Wegbegleitern verabschiedet

Im letzten Training der Saison 2021/2022, die heute mit dem Auswärtsspiel beim TSV Altenlotheim ihr sportliches Ende findet wurde MFV Urgestein Malte Mehlhorn von aktuellen Mitspielern aber auch von langjährigen Weggefährten und Freunden verabschiedet.

Ab 18:30 Uhr ging es mit einem Freundschaftskick los.

Nie ohne mein Team! Malte (Einhorn) Mehlhorn umringt von Freunden!

Im Anschluss wurde der Abend bei Bier, Brötchen und Eis mit lauter Musik und guter Stimmung ausgeklingen gelassen.

Das Bierchen schmeckt besonders gut, wenn André Schnell am Start ist!

Das Team ließ es sich nicht nehmen und erwies Malte die letzte Fußballehre, indem sie für ihn Spalier standen.

Ein feiner Kerl und toller Kicker verlässt das Fußballfeld!

Trainer Peter Wefringhaus über Malte und seinen Abschied vom aktiven Fußball:

,,Malte ist irgendwo schon ein besonderer Typ, der sich ja in den letzten Jahren in Melsungen immer komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Da war klar, dass wir ihn im letzten Training gebührend verabschieden müssen. Wir haben langjährige Weggefährten gerade aus der Aufstiegszeit mit der Zweiten unter Trainer Martin Köthe eingeladen, die dann da waren. Es war einfach eine rund Sache. Haben ja erst ein Spielchen gemacht mit den Jungs, dann Spalier gestanden so wie es sich gehört, Eiswagen bestellt, Brötchen gegessen und dann natürlich schön Bierchen getrunken. Ich denke Malte hat es verdient und es war eine schöne Geschichte zum Abschluss. Zusätzlich hatten wir als Team nochmal eine gute Zusammenkunft mit Freunden. Das letzte Training der Saison 2021/2022 wurde so zu einem Highlight!”