Abstiegskrimi steigt auf Kunstrasen im Waldstadion

Das Heimspiel des MFV 08 am kommenden Sonntag, den 23.10.2022 gegen die SG Herleshausen/Nr./Ug. findet auf dem Kunstrasenplatz im Waldstadion Melsungen statt.

Die Anstoßzeit bleibt bei 15 Uhr. Unsere Bartenwetzer können mit einen Sieg einen weiteren wichtigen Schritt auf dem langen Weg ins tabellarische Mittelfeld und damit aus der Abstiegszone machen. Nachdem das Team um Trainer Sascha Beetz vor allem durch die Tore des gefährlichen Benet Berishas zuletzt ein Unentschieden im torreichen Heimspiel gegen den TuSpo Grebenstein und auswärts beim TSV Heiligenrode einen Sieg einfahren konnten, zählt es nun wieder gegen ein weiteres Kellerkind. Die SG reist als Tabellenletzter an. Unsere Männer konnten durch den Sieg am vergangenen Wochenende wieder an Türkgücü vorbeiziehen und könnten mit einem Sieg weiter an Boden gut machen!

Unser Team tut gut daran den Schwung der letzten beiden Spiele mitzunehmen. Es gilt Tugenden wie Laufbereitschaft, Kampfgeist und bedingungslosen Zusammenhalt über 90 Minuten auf den Platz zu bringen.

Wir glauben an uns und werden den Weg weitergehen. Auch wenn es nicht leicht ist!

Wir freuen uns euch am kommenden Sonntag statt auf der Freundschaftsinsel auf dem Kunstrasenplatz im Waldstadion Melsungen begrüßen zu dürfen! Anstoß bleibt bei 15 Uhr!