Transfernews: Frommann und Sezer schließen sich MFV 08 an!

Bereits vor einigen Tagen hat die lokale Zeitung HNA bereits über unseren Transfererfolg berichtet: Enes Sezer und Tobias Frommann schnüren ab sofort (wieder) die Schuhe für unseren MFV 08! Wir möchten die beiden heute hier bei uns auf der Homepage exklusiv zu Wort kommen lassen.

Mit Enes Sezer bekommt der MFV 08 vielleicht das Puzzlestück, was einem vor allem in der vergangenen Hinrunde so dringend gefehlt hat: einen brandgefährlichen klassischen Stürmer. Sezer, der zuletzt beim TSV Wabern in der Verbandsliga kickte, wurde am Reiherwald nie so richtig glücklich und wechselt daher mit großen Ambitionen auf die Freundschaftsinsel nach Melsungen. Seine Torgefahr hatte er in den Jahren zuvor in der Gruppenliga beim FV FeLoNi mit starken Werten belegt. Der MFV 08, sowie alle Fans und Freunde unseres Clubs freuen sich auf Dich, Enes!

,,Mit meinem Wechsel habe ich natürlich auch ein paar Ziele (persönlich und als Team). Persönlich möchte ich mich schnell ins Team einfinden und dort in der Gemeinschaft Anschluss finden. Die ersten Schritte auf dem Weg hat der Trainerstab schon sehr gut gemacht. Ich fühle mich jetzt schon wohl in der Mannschaft und im Vereinsumfeld. Sportlich möchte ich meine Stärken wieder zeigen und unter Beweis stellen. Ich möchte mich neu entfalten und vielleicht fällt ja auch mein persönlicher Rückrundenrekord. Man sollte seine Ziele immer hoch setzen. Ich bin gespannt und freue mich auf jeden Fall. Über meinen persönlichen Zielen steht jedoch immer das Team. Wir wollen auf jeden Fall zur oberen Tabellenhälfte aufschließen, zeigen dass Melsungen eigentlich immer oben mitspielt und mitspielen sollte und ich bin auch der Meinung, dass es mit diesem Trainerstab und Team auch möglich ist. Ein zwei Bekannte habe ich im Team bereits, aber ich freue mich auch auf die neuen Jungs. Alles in allem bin ich sehr gespannt und vor allem glücklich. Wir haben einige Ziele und bin überzeugt, dass wir diese erreichen können.”-Enes Sezer

Mit Tobias Frommann kommt ein bekanntes Gesicht zurück auf die Freundschaftsinsel. Nachdem Tobi bereits in der Verbandliga die Schuhe für den MFV geschnürt hat, kehrt er nun nach einer Fußballpause zu uns zurück. Beetz und Schnell wollen mit Tobi die Offensive breiter aufstellen und verstärken. Mit ihm werden wir variabler und auch der Konkurrenzkampf im Team bekommt nochmal einen Boost. Ein echter Glücksgriff. Willkommen zurück lieber Tobi!

,,Nach längerer Zeit ohne Fußball verspüre ich einfach wieder sehr große Lust zu kicken und möchte der Mannschaft helfen noch ein paar Tabellenplätze gegen den Abstieg gut zu machen. Wir wollen so schnell wie möglich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Ich freue mich auf die Aufgaben und glaube, dass wir unsere Ziele erreichen können.” – Tobias Frommann