Melsunger FV 08 startet mit Niederlage in die Rückrunde

Unsere 1. Männermannschaft um Trainerteam Beetz/Schnell ist wieder zurück im Ligaalltag. Im ersten Heimspiel nach 8 wöchiger Vorbereitung setzte es gegen die FSK Vollmarshausen eine bittere 0:1 Niederlage. Das Hinspiel im August konnte unser Team damals noch mit 3:1 für sich entscheiden.

Obwohl dem Team wichtige Säulen, wie unter anderem Benet Berisha über die gesamte Vorbereitung verletzungsbedingt gefehlt haben, stimmten die Ergebnisse, die man gegen Hochkaräter wie Sand, Wabern und Co. einfahren konnte, leicht optimistisch.

Im Ligaalltag zurück, müssen jedoch alle im Verein erkennen, dass die Rückrunde, obwohl der Trend zum Ende der Hinrunde absolut positiv war, alles andere als ein Spaziergang wird.

Das Spiel selbst lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen: fußballerisch schwere Kost für die Zuschauer auf schlechtem Untergrund. Unseren Gästen gelang mit einem Eckballtor kurz vor dem Halbzeitpfiff der glückliche Siegtreffer. Weitere klare Chancen konnte sich kein Team wirklich erspielen. Viel Kampf und Krampf. Hier muss man einfach sagen: Mund abputzen und weitermachen!

Es spielten für den Melsunger FV 08: Sebastian Nödel, Patrick Möller, Daniel Kolek, Maik Haas, Markus Kurka, Luca Ayrton Miedl, Nils Schöneberg, Andre Raabe, Ivan Durdek, Sebastian Vollgraf, Enes Sezer, Maximilian Kördel und Kevin Koch