MFV stellt zwei Neuzugänge vor

Zwei Rückkehrer für die neue Saison: links Christian Riemenschneider und rechts Leon Rudolph

Nachdem bereits Hessensport24 exklusiv über die Verpflichtung unserer beiden Neuzugänge berichtet hat, möchten wir unserer Freude Ausdruck verleihen und den beiden ein paar Zeilen widmen.

Christian und Leon sind keine Unbekannten auf der Freundschaftsinsel. Beide schnürten bereits in der Jugend die Schuhe für die Jugendspielgemeinschaft Melsungen – Leon Rudolph zuletzt in der C-Jugend unter Ziehvater und MFV-Urgestein Timo Rudolph. Nun entwickelt er sich beim OSV Vellmar in der A-Jugend Verbandsliga prächtig auf den Flügeln.

Der 26-jährige Christian Riemenschneider – ebenfalls ein Ex-Melsunger, den es nun zur alten Liebe zieht, spielt derzeit bei unseren Freunden von der SG Brunslar/Wolfershausen. Dort hatte er vor einigen Jahre erfolgreich den Sprung in die Gruppenliga-Elf geschafft und dort bis zur letzten Saison unter Ex- SG Trainer Timo Rudolph gespielt. Aktuell ist er mit 11 Toren der beste Torschütze seiner Mannschaft.

,,Christian ist genau das was wir brauchen: ein klassischer Mittelstürmer, ein eiskalter Vollstrecker vor des Gegners Tor. Das hat er nun über mehrer Jahre bei der SG Brunslar/Wolfershausen. Jetzt ist es schön, dass er nach Hause kommt. Auch über die Verpflichtung von Leon Rudolph sind wir mehr als glücklich. Das Talent war schon frühzeitig in der JSG Melsungen zu erkennen. In seiner Zeit beim OSC Vellmar hat er nun die richtigen Schritte nach vorne gemacht. Seine Talent wird uns offensiv auf den Flügeln weiterhelfen!

Sascha Beetz – Trainer und Sportlicher Leiter MFV 08

Der Verein setzt damit ein sehr wichtiges Zeichen innerhalb der sportlichen Krise. Der Verein ist größer als alles andere und wird auch durch dieses schwierige Fahrwasser hindurch kommen. Wir freuen uns sehr auf die beiden Spieler und nehmen den Schwung über derart frohe Botschaften mit in den schweren Abstiegskampf.